Adresse & Kontakt

Unsere Adresse

Franzstraße 51, 52064 Aachen

Telefon

Ama la Vita – Liebe das Leben

Mit neuer Speisekarte und Guest-Journey laden wir, das VAPIANO in AACHEN, zum entspannten Genießen ein. Ein neues Highlight ist unsere Pinsa. Die italienische Spezialität ist durch die lange Ruhezeit des Teiges sehr bekömmlich und garantiert durch den Einsatz von Reismehl und Sauerteig ein luftiges und knuspriges Geschmackserlebnis.

Auch gemeinsam genießen, ist mit dem neuen Konzept endlich möglich:

Einfach am zentralen Order Point bestellen, Buzzer erhalten, einen gemütlichen Sitzplatz suchen und kurz warten, bis der Buzzer vibriert. Schon sind Pasta oder Pinsa bereit zum Verzehr. Perfetto!

Auch für unsere veganen und vegetarischen Gäste finden sich großartige Angebote auf unserer Speisekarte. Ihr könnt nicht nur beim Salat ordentlich zuschlagen, sondern auch bei unserer Pasta und unserer Pinsa, da diese ohne Ei zubereitet werden! Und selbst die Pinsa müsst ihr nicht ohne Käse genießen. Probiert doch einmal unseren veganen Pinsaschmelz aus!

Selbstverständlich kann bei jedem Gericht auch einfach das Fleisch oder der Fisch weggelassen werden und so ergeben sich für Veganer und Vegetarier leckere neue Möglichkeiten, sich durch unsere Speisekarte zu probieren, ohne immer nur auf Salat und Pasta mit Tomatensauce zurückgreifen zu müssen.

Auch an unserer Bar ist definitiv für jeden etwas dabei.

Das vegetarische Angebot ist hier zwar noch etwas größer als das vegane, aber auch für unsere veganen Gäste haben wir leckere vegane Pasticcini im Angebot.

Soll der Besuch noch mit einer unserer leckeren Kaffeespezialitäten abgerundet werden? Kein Problem, auch hier können wir dir deinen Cappuccino oder deinen Latte Macchiato gerne mit Sojamilch zubereiten.

Pinsa, Salat, Pasta, Risotto, Lasagne, Antipasti